Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. 
Auch wenn das Forum etwas eingeschlafen ist *Forum mal tret* 

!
], welches Semester, wenn ich fragen darf?

!Ach was! Kekse sind meistens toll und ein paar *Wortgefechte*hier und da wären sicherlich interessant und erfrischendLeb dich ein, aber nimm keine Kekse von irgendwelchen Drachen an, auch wenn der weniger beißt als vorher
Und keine Kämpfe mit deinen Namensvettern

). Für Fragen und/oder Theorien verweise ich dich an die entsprechenden Unterforen.
Scheint hier eine nette Runde zu sein..
.. aber jetzt bin ich wieder ganz im Flow und inzwischen bei "Die eisige Zeit" angelangt. Parallel lese ich Gardens of the Moon auf englisch. Werd wohl ab House of Chains dann ganz auf Englisch umsteigen .. obwohl die deutsche Übersetzung sehr gut ist. Aber im Original gibt es beim Lesen nochmal eine ganz andere Tiefe ..